September 2014

GRASS gründet Niederlassung in der Türkei

GRASS, der Hersteller hochwertiger Bewegungs-Systeme, verstärkt seine internationale Vertriebsstruktur mit einer Niederlassung in der Türkei. Ziel ist es, das regionale Händlernetzwerk weiter auszubauen, über das türkische Schreiner die innovativen Bewegungslösungen beziehen können. Darüber hinaus erfolgt die persönliche Betreuung der Industriekunden jetzt nicht mehr über die österreichische Zentrale, sondern über Mitarbeiter der GRASS Niederlassung Türkei.

Juni 2014

Vionaro mit Red Dot Design Award ausgezeichnet

Mit Vionaro, dem kubistischen Schubkasten-System, hat GRASS eine aufsehenerregende Designlösung für alle Anwendungen im Wohn- und Küchenbereich geschaffen. Das Produkt überzeugte die Expertenjury des renommierten Red Dot Awards, die das minimalistische Komplettsystem auszeichnete. Damit gewann der Spezialist für Bewegungs-Systeme, für den Innovationen ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges sind, bereits zum vierten Mal den begehrten, international anerkannten Designpreis.

April 2014

EuroCucina 2014

Südeuropa, und besonders Italien, ist bekannt für ausgezeichnete Designlösungen. Doch um sich am stark umkämpften Küchenmarkt zu behaupten, reicht die äußere Anmutung einer Küche allein nicht mehr aus. Heute gilt es für Küchenhersteller in ganz Europa, neue Wege zu gehen und besondere Alleinstellungsmerkmale für ihre Modelle zu generieren.

März 2014

Beeindruckendes Doppel: Tiomos Mirro und Tiomos M9

HÖCHST (A). Mit zwei Neuheiten aus der Tiomos-Familie beweisen die Produktentwickler des deutsch-österreichischen Markenherstellers GRASS erneut ihr Trendgespür. Die beiden Bewegungs-Innovationen verleihen besonders anspruchsvollen Tür-Applikationen die einzigartige High Tech-Funktionalität von Tiomos.