Dezember 2012

GRASS stellt die Vertriebsgesellschaft für Deutschland und Benelux neu auf.

Im Januar 2013 werden das GRASS Vertriebsbüro in Verl sowie die GRASS Vertriebs GmbH in Ofterdingen zu einer leistungsfähigen GRASS Vertriebsgesellschaft zusammengeführt.

November 2012

GRASS jetzt auch in Australien mit dem eigenen Showroom.

Die erst im April des vergangenen Jahres gegründete GRASS-Niederlassung Australien/Neuseeland kann künftig seine Kunden und Interessenten noch besser beraten und betreuen: Jetzt wurde in Richmond, einem Vorort von Melbourne, ein 200 Quadratmeter großer Showroom eröffnet.

Oktober 2012

Starker Partner: GRASS präsentiert innovative Bewegungs-Lösungen für italienisches Möbeldesign.

Auf der SICAM präsentiert GRASS in Halle 5, Stand C 22 sein breites Spektrum an innovativen Bewegungs-Systemen für die italienischen Möbelhersteller.

Juli 2012

Premiere für GRASS auf der ForMóbile in São Paulo.

GRASS präsentiert sich vom 24. – 27. Juli erstmalig auf der ForMóbile in São Paulo. Die Spezialisten für die Entwicklung und Herstellung funktionaler Bewegungs-Systeme sind bekannt für richtungweisende Produktentwicklungen, höchste Qualität und technische Präzision.

GRASS eröffnet Showroom in Dänemark

Mitten in Dänemark, in der Nähe der jütländischen Stadt Vejle, zeigt der neue Showroom von GRASS auf 100 Quadratmetern hochwertige Bewegungslösungen für Möbel aus dem Wohn-, Küchen- und Badbereich.

Juli 2012

GRASS baut Präsenz in Italien aus.

GRASS baut mit der Gründung einer eigenen Niederlassung in Pordenone das Engagement im italienischen Möbelmarkt weiter aus. Ab Juli haben Bestands- und Neukunden die Möglichkeit, das umfangreiche Portfolio des Entwicklers und Herstellers hochwertiger Bewegungs-Systeme direkt in Italien zu ordern.

Juni 2012

Quaturis Eckschrank-Systeme: individuell für alle Anforderungen konfigurierbar.

Mit dem Eckschrank-System Quaturis tritt der innovative Bewegungs-Systemhersteller den Beweis an, dass eine Quadratur des Kreises möglich ist. Die komfortablen und funktionalen Eckschranklösungen erfüllen selbst höchste Ansprüche und sind vor allem eines: praktisch.

Juni 2012

GRASS Planungs-Software Ganileos erleichtert
Möbelplanung für Handwerk und Handel.

Die GRASS Planungs-Software Ganileos wurde speziell für die Handwerks- und Handelspartner entworfen. Besonders kleine Betriebe müssen sich dem steigenden Wettbewerb im sich wandelnden Möbelmarkt stellen und dem Preisdruck durch die großen Möbelketten standhalten.

April 2012

Scharnier-System Tiomos jetzt auch in Belgien und den Niederlanden erhältlich.

Ab 01.04.2012 ist Tiomos über den Vertriebspartner MAC LEAN Agencies b.v. nun auch in Belgien und den Niederlanden erhältlich.

April 2012

Neue Logistikhalle schafft Platz für Produktionserweiterung.

Klares Bekenntnis zu Vorarlberger Standorten. Ronald Weber eröffnet neue Logistikhalle und gibt Einblick in die Geschäftspläne.

Februar 2012

GRASS auf der ZOW 2012

GRASS präsentierte auf der ZOW eine weitere Ergänzung im Sortiment von Sensomatic: das optimierte Single-Set. Das elektro-mechanische System unterstützt den Öffnungsvorgang und ermöglicht das sanfte Schließen von Schubkästen und Frontauszügen durch Soft-close. Auf der Branchenmesse ZOW präsentiert GRASS Highlights aus seinem zukunftsweisenden Portfolio an Bewegungslösungen.