Voller Erfolg bei der Kitchen&Bath in China

Auf 132 m2 Ausstellungsfläche präsentierte sich GRASS in diesem Jahr mit dem größten Messestand, den es seit Beginn von GRASS Shanghai je gab. 700 Besucher wurden während den vier Messetagen am Stand gezählt. Zu sehen war die gesamte Produktpalette, die in Displays und Kücheninseln ausgestellt war. Im Fokus stand das neue Auszugs-System Nova Pro Scala sowie das Schubkasten-System Vionaro.

 

Zum ersten Mal präsentierte GRASS Shanghai eine Integration in WeChat. Eine in China äußerst populäre App, die eine Art Facebook, WhatsApp und YouTube in einem ist. Die Besucher konnten sich auf dem Stand mittels eines QR-Codes mit GRASS China verbinden und über WeChat alle wichtigen Produktinfos direkt auf das Smartphone anzeigen lassen.

435 neue Follower konnten damit in kurzer Zeit gewonnen werden, die mobil auf das gesamte Produktsortiment von GRASS zugreifen können, über Neuigkeiten informiert werden und Beiträge mit anderen Usern teilen können.