Zweite Auszeichnung für GRASS Messestand

Der GRASS Messestand, der bereits auf der interzum 2013 die Besucher staunen ließ, beeindruckte nun die zweite Fachjury und konnte sich den Iconic Award sichern.

 

Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr veranstaltete der Rat für Formgebung 2014 zum zweiten Mal die Iconic Awards. Prämiert wurden visionäre Architektur, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie.

 

Das Konzept „Echt GRASS – The Oval Room” konnte auch diesmal die Jury überzeugen und sicherte sich die Auszeichung „ICONIC - AWARD 2014 - WINNER” in der Kategorie Event/Exhibition. Besonderes Augenmerk legten die Jurymitglieder auf das Zusammenspiel der Disziplinen Architektur und Design.