Aus einer Vielzahl an Spezialisten wird ein leistungsfähiges und erfolgreiches Team.

Jeder Mitarbeiter ist Teil der Marke GRASS. Zusammen bieten wir unseren Kunden alle Zutaten für die Gestaltung ihrer Wohnräume. Wir, die Menschen bei GRASS, entwickeln und konstruieren, organisieren und produzieren, managen und beraten. Und genau das schätzen unsere Kunden.

GRASS-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen erzählen.

 

 

 

 

Maria Mayrhofer

Projektmanagerin

Anwendungstechnik Kunststoff

GRASS Salzburg

„Als studierte Kunststofftechnikerin freue ich mich, neue Ideen wie auch Erfahrungen aus der Vergangenheit in den Kunststoff-Verarbeitungsprozess einzubringen. Ich arbeite mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Abteilungen zusammen und ich kann ihnen die unzähligen Möglichkeiten des Werkstoffes aufzeigen.“

 

 

 

 

 

 

 

Boris Krüdener

Leiter Entwicklung Scharniere

GRASS Reinheim

„Da mich Technik fasziniert, habe ich nach meiner Ausbildung zum Werkzeugmacher Maschinenbau studiert. Jetzt kann ich bei GRASS als Entwicklungsleiter meine Leidenschaft leben, immer nach neuen und besseren Bewegungslösungen zu suchen und zu entwickeln.“