Bewegung am Mittelmeer

Valencia, die drittgrößte Stadt Spaniens war vom 11. bis 14. Februar Austragungsort der 36. Ausgabe der FIMMA – MADERALIA. Die Ausstellung ist eine der wichtigsten Zulieferermessen für den Holz- und Möbelsektor.

 

Das Team von GRASS Iberia zum wiederholten Mal als Aussteller vor Ort und begrüßte Gäste aus Spanien, Portugal, Marokko, Israel, Dubai, Libanon, Südamerika und den U.S.A. Unter den Besuchern waren Schreiner, Handelsunternehmen Architekten, Innenausstatter und Industrielle. Das Interesse war enorm, so konnte die Messe ein Besucherplus von 50% verzeichnen.

 

Der 128 m2 große GRASS Stand im zweiten Stock der Halle 6 erfreute sich großer Beliebtheit. Vom ersten bis zum letzten Messetag riss der Besucherstrom nicht ab. Neben Tiomos Mirro, dem gedämpften Scharnier-System für Glas- und Spiegeltüren und Duowing, dem doppelwandigen Aufsatz-System für Nova Pro, war besonders das auf der Unterflurführung basierende Auszugs-System Vionaro ein regelrechter Publikumsmagnet.


Die Aluminium-Version von Vionaro wird ab Mitte 2014 dem Handel zur Verfügung stehen – weitere Versionen werden folgen.

 

Maderalia