GRASS Werte und Grundsätze

Der Kunde steht im Fokus unseres täglichen Handelns

Wir handeln im Dienste unserer Kunden und haben den Anspruch, jederzeit die bestmögliche Qualität zu liefern. Wir achten bei allem was wir tun auf Effizienz und Kundennutzen. Wir arbeiten konsequent und standortübergreifend an der Verbesserung von Schnittstellen.

 

Qualität ist unser Versprechen

Jeder Einzelne leistet täglich seinen Beitrag zum Erfolg und ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Wir setzen uns anspruchsvolle Ziele und arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer eigenen Fähigkeiten.

 

Offene und wertschätzende Zusammenarbeit macht uns langfristig erfolgreich

Wir pflegen eine wertschätzende Kommunikation und vertrauen uns gegenseitig. Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Professionalität sind uns wichtig. Entscheidungen unter Kollegen werden offen diskutiert, gemeinsam getragen und umgesetzt. Wir haben Respekt vor dem Einzelnen und sind offen gegenüber Neuem.

 

Eigenverantwortung leben

Wir erledigen Aufgaben selbständig und termingerecht. Wir übernehmen Verantwortung für unseren Arbeitsbereich und stehen zu unseren Entscheidungen und deren Konsequenzen. Wir verschieben Probleme nicht, sondern suchen eigenverantwortlich nach Lösungen.