Messe3

Mit gleich drei Veranstaltungen startete die Möbelbranche in den Messeherbst.

 

Trä & Teknik

Den Anfang machte die „Trä & Teknik” Anfang September. Die Messe im wunderschönen Göteborg lockte wieder Tausende Besucher in die Hallen und zeigte, dass Schweden nach wie vor die Möbeldesign-Hochburg des Nordens ist.

 

Intermob

Für GRASS war es die erste „Intermob” seit Gründung der neuen Vertriebsgesellschaft Türkei. Geschäftsführer Ercan Bal und sein Team nutzten den Heimvorteil und überzeugten zahlreiche Gäste vom Nutzen hochwertiger Bewegungs-Systeme.

 

SICAM

Wie die Modewelt nach Mailand, blickt die Möbelwelt nach Pordenone – zumindest während der „SICAM”. 17.000 Besucher aus 95 Länder waren auf der Suche nach Neuheiten und Weiterentwicklungen in den unterschiedlichsten Branchen-Segmenten und zeigen die Bedeutung der italienischen Messe auf.